und freuten uns auf den Bandwettbewerb am

Freitag, den 13.ten November 2020 in Dresden. 

Eine Veranstaltung findet NICHT statt.

Und so verschiebt sich das Event zum dritten mal, auf den 15. Mai im Jahre des „Herrn“ 2021,

oder auf den Sankt Nimmerleinstag?

 

 

 

Karten könnt ihr bei mir bestellen.

Benutzt dafür das Kontaktformular auf der Startseite. Es sind acht Bands am Start.

Pro Person verlangt der Veranstalter aktuell 12,-€.


 

Der erste Gig 2018

Zur 10. Hof- und Kneipennacht in Wilsdruff hatte unsere Band ihren ersten, größeren Auftritt.

Es war ein gelungener Einstand, wie wir aus den Reaktionen unseres Publikums erfahren und entnehmen konnten.

Aufmerksame Zuschauer & Zuhörer spendeten reichlich Applaus und fühlten sich sichtlich wohl und gut unterhalten,

bei unseren Liedern die dem Zeitgeist geschuldet sind.

Viele Gespräche und reges Interesse im Anschluß zeigten uns,

dass wir den berühmten „Nagel“ ziemlich sicher und genau getroffen haben…

 

Das macht Lust auf mehr…! 2019

Wie im Vorjahr hatten wir auch heuer wieder die Möglichkeit zur Wilsdruffer Kneipennacht

unser aus eigenen Liedern bestehendes Programm aufzuführen.

Die Setliste ist gewachsen und auch die Band hat ein neues Mitglied.

Ein altgedienter Basser, der in mehreren Formationen aus der alten Zeit(DDR)

viel Erfahrung und natürlich das Fundament der Band verstärkend,

einen urigen Bassgroove liefert.

Es war wieder schön bei Otto’s und hat uns viel Freude bereitet,

dem zahlreichen Publikum unser noch junges Rocktheater von nicht mehr ganz so jungen Jungs darbieten zu können.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei Familie Otto,

dem Technikteam Stephan & Stefan und für die Aufmerksamkeit und den Applaus unseres Publikums. Danke!

Auf bald zum nächsten

„ROCKTHEATER“